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Terex-Demag AC 500-2 Krandienst Schulz


Einsatz beim Hochbahnbrückenbau

in Hamburg Ohlstedt

Abbruch eines 300 t Betonbinders

über der Alster

Tausch eines Klimagerätes

in HH Eppendorf

Einhub eines Computertomografen

in HH Eppendorf

Montage eines Werbeturmes

in Bispingen

Brückenbogen Montage

in der Hamburger Speicherstadt

Einige Bilder vom Kran

und Zubehör Transporten

Der AC 500-2 wurde im Mai 2009 bei Krandienst Schulz in Dienst gestellt

Technische Daten

Maximale Tragfähigkeit / Ausladung: 500 t / 3 m (600 US-tons / 9.8ft)

Hauptausleger: 14,7 - 56 m (48 - 183ft)

Hauptauslegerverlängerung: 6 - 30 m (20 - 98ft), mit / ohne SSL (with / without SSL)

Maximale Auslegerlänge: 51,8 + 90 + 4 = 145,8 m (170 + 295 + 13 = 478ft), Wippbarer Hilfsausleger / luffing fly jib

Starrer Hilfsausleger: 8,4 - 62,4 m (27 - 205ft), mit / ohne SSL (with / without SSL)

Wippbarer Hilfsausleger: 24 - 90 m (79 - 295ft), mit / ohne SSL (with / without SSL)

Transportlänge: 19,3 m (63.3ft)

Länge Unterwagen: 17,15 m (56.3ft)

Wenderadius über HA-Kopf: 15,8 m (51.8ft)

Unterwagenmotor: DaimlerChrysler OM 502 LA (448 kW / 610 PS / hp)

Oberwagenmotor: DaimlerChrysler OM 906 LA (205 kW / 279 PS / hp)

Maximale Fahrgeschwindigkeit: 64 km/h

Antrieb / Lenkung: 16 x 8 x 14

Bereifung: 14.00

Maximale Steigfähigkeit: 36 %

Maximales Gegengewicht: 160 / 180 t (352,000 / 397,000lbs)

Features

Enorme Traglaststeigerung durch patentierte Seitliche Superlift-Einrichtung (SSL)

Kürzester 8-Achser mit nur 17,1 m Unterwagenlänge

Minimierung der Systemverformung dank Stern-Abstützung

Kurze Rüstzeiten und optimierte Transportgewichte und -abmessungen


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