zurück zu 1/50 Übersicht




Plant Speed MB 4163 Arocs SLT mit Nooteboom 3/5 Euro ICP Tieflader

Transport eines Autoklaven






Das Modell der Plant Speed Schwerlastkombination von WSI erschien bereits Anfang 2017 und da mir
das Modell sehr gut gefiel bestellte ich es und stellte es nach einer gründlichen Inaugenscheinname ersteinmal
ins Regal.
Ende 2019 fand ich denn auch eine passende Ladung, einen Autoklaven nach Vorbild von Scholz, aus Coesfeld,
 aus der Werkstatt von Helmi, aus dem Forum.
Eigentlich als 1/87 Ladung ausgewiesen und damit ein richtig großer Brocken, fann ich das er sich auch gut auf
 dem 3/5 er machen würde.
Also wurden die mittleren Behälterlagerungen unterbaut und alles mit Ladungssicherung versehen, natürlich auch
wurde auch an Verbreiterungstafeln gedacht.
Wie schon die letzten Transporte, stand auch dieser auf dem Rastplatz Langenjären Süd vor Hamburg...

Noch ein paar Worte zum Tieflader: MB 4163 Arocs SLT mit Nooteboom Euro ICP 3/5 Tieflader mit Ladebett.
Einmal mehr ein excellentes Modell nach dem Vorbild einer englischen Schwertransport Kombination.


























weiter



 


zurück zu 1/50 Übersicht