zurück zu 1/50 Übersicht


Grove GMK 5095  MSG Krandienst

Einige Modellbilder



Das Modell des Grove GMK 5095 in Farben von MSG Krandienst, von TWH Models,erschien im Jahr 2012.

Damals verpasste ich das limitierte Exklusivmodell und nachdem es überall ausverkauft war, war es nur sehr schwer zu bekommen.

Im April 2023 konnte ich das Modell dann doch noch erwerben, nachdem es ein Sammlerkollege im Marktplatz im Forum 

angeboten hatte.

Das Modell ist hochdetailiert und bedruckt und steht aktuellen Modellen in dieser Größe in nichts nach.
Im Original muß der Kran seine rund 27 t, zumindest teilweise, separat transportieren lassen.

So wurde der Ballast  und die Baggermatten auf einen Zug von WSI Models verladen, welcher notfalls noch Reserven für

weiteres Material hätte...






weiter


zurück zu 1/50 Übersicht