zurück zu 1/50 Übersicht




Tadano Faun ATF 70G-4 H.N. Krane

 Diverse Bilder vom Modell



Anfang 2020 erschien das WSI Modell des Tadano ATF 70G-4 in Ausführung von H.N. Krane.
Der Kran ist auch im Original im Fuhrpark zu finden.
Zum Modell kann man sagen, endlich mal wieder ein H.N. Krane Modell und ein sehr schön gemachtes noch dazu.
Wie mittlerweile gewohnt hohe Detailierung und Bedruckung, mit dem üblichen Zubehör, in kleinen Plastiktüten beigepackt.

Auf den Bildern ist der Kran mit einem Begleittieflader unterwegs, der Teile des Ballastes und Abstützmatten transportiert.
Warum die Ladung nicht gesichert ist, konnte nicht geklärt werden, vermutlich waren die Fahrzeuge dort länger abgestellt
und die Ladungssicherung als Diebstahlschutz abgenommen...

















weiter



 


zurück zu 1/50 Übersicht