zurück zur Hauptseite


Minibauma 2013 in Sinsheim

einige Impressionen von der Modellbauaustellung


Das erste Septemberwochenende ist schon seit Jahren traditionell der Termin für

die Minibauma, welche  seit 2005 auf dem Gelände des Technikmuseums in Sinsheim stattfindet.

Dieses Jahr hatte ich  auf dem Weg in den Urlaub Gelegenheit einen Abstecher dorthin zu machen.

Die kleine aber feine Modellbauaustellung lohnte alle Mal für einen Besuch, bereits vor den Hallen

standen diverse Originale von den örtlichen Schwerlastspeditionen zwischen den Exponaten des

Museums.

In einer der Hallen war eine überschaubare Anzahl an Austellern mit ihren Modellen zu finden,

welche sich jedoch durch hohe Qualität auszeichneten, abgerundet wurde das Ganze durch einige

Modellhändler und Kleinserienhersteller.

Nachfolgend ein paar Modellimpressionen.

weiter


zurück zur Hauptseite