Euromodell 2002 in Bremen

Auch 2002  fand  wieder die Euromodell in den Bremer Stadthallen statt. Wie jedes  Jahr

war das Angebot an Ausstellungsstücken und Einkaufsmöglichkeiten  sehr groß ,

allerdings hatte man den Eindruck,

das die Ausstellung im Gegensatz zu den Vorjahren an Größe abgenommen hat ,was  nicht nur  am fehlen

der Sparte Flugmodellbau gelegen haben mag. Irgendwie waren in den verschiedenen Hallen  

viele Flächen unbelegt.Nichtsdestotrotz konnte man den ganzen Tag in den Bremer Stadthallen

verbringen ohne das einem langweilig wurde ,denn zu sehen gab es immernoch genug.

Einige Beispiele aus der Angebotspalette:

Eisenbahnfans  kamen ebenso auf ihre Kosten wie Schiffs- und Truckmodellbauer ,

beides natürlich auch in der Sparte RC Modellbau vertreten.Schwerlastfans  waren beim Verein für

Kran- und Schwerlastmodelle und beim CAM Weser Ems genau richtig.

Und bei den diversen Händlern und Verkaufsständen konnte man ,wenn man genug Muße hatte ,

auch so manches Schnäppchen machen.

    

     

     

zurück zur Hauptseite