zurück zur Hauptseite


Modelshow Europe 2023 in Ede

Bilder von Michael Bergmann



 Am 18. März 2023 fand im Niederländischen Ede, zum zweiten Mal nach der Corona Pandemie, die größte
Modellbauausstellung zum Thema Schwerlast Krane und Baumaschinen statt.
War das Besucheraufkommen im Jahr zuvor noch eher verhalten gewesen, konnte man in diesem Jahr einen Besucherandrang sehen,
 welcher an vor Corona Zeiten erinnerte.
Zu sehen gab es den gewohnten Modellbau Mix aus diversen Bereichen und allen Maßstäben sowie alle Arten
von Modellbau. von 1/87 und kleiner über Klemmbaustein Modelle bis hin zu den ganz großen RC Modellen.

Michael Bergmann hatte es sich nicht nehmen lassen einen Streifzug durch die Blumengroßmarkthallen zu machen
und hat ein paar Bilder mitgebracht, welche auf den folgenden Seiten zu sehen sind.


















weiter


zurück zur Hauptseite