zurück zur Schwerlastbildergalerie




Spedition Bender

Zweimal Scania R 580 8x4 mit Faymonville 3/5 Tieflader und Brückensektion für die Langenfelder Brücke




Mitte Januar 2018 wurden Brückensektionen für die Langenfelder Brücke, der A 7 in HH Stellingen transportiert.
Die Teile waren für den zweiten Bauabschnitt dieser 6800 t schweren Brückenkonstruktion bestimmt.
Ein Großteil, der Transporte wurde durch die Spedition Bender durchgeführt, so auch diese Beiden. es handelte sich um
 zwei 52 und 54 t schwere Hohlkastensegmente.

Die Transportkombination dafür waren identisch, jeweils aus Scania R 580 8x4 mit Faymonville 3/5 Tieflader (STBZ-8VA)
 mit verlängertem Kesselbett.
Die Aufnahmen entstanden auf dem Rasthof Buddikate Ost an der A 1

weiter




 


zurück zur Schwerlastbildergalerie