zurück zur Schwerlastbildergalerie




Kühl Elmshorn

Iveco 190 E 47 Eurostar LKW Abschleppfahrzeug





Im März 2021 mußte die Lkw Reparaturabteilung von Kühl Elmshorn, in eigener Sache, tätig werden.
Eine Iveco E 500 Stralis, welche einen Ballasttrailer für den LTM 1450-8.1 gezogen hatte,
 war an einer Baustelle in der City Nord in Hamburg, mit Defekt ausgefallen und mußte zurück zum
Betriebshof gebracht werden.
Kühl stzte dazu das Firmeneigene LKW Abschleppfahrzeug ein.
Ein Iveco 190 E 47 Eurostar mit Rau Masterlift Abschleppaufbau.
Für die defekte Zugmaschine hatte man eine weitere Iveco Stralis, eine 560 E6, mitgebracht,
um den Ballasttrailer auf die Reise zu schicken.
Die ausgefallene Zugmaschine wurde vom Abschlepper an den Haken genommen  welcher sich
kurze Zeit später auf die Heimreise machte.






















weiter


 


zurück zur Schwerlastbildergalerie