zurück zur Schwerlastbildergalerie


Eurodemolition

Volvo FH 16 660 XL 10x4 mit Nooteboom Tieflader Transport CAT 5110 B HRD88


1

2

1

2

Im Sommer 2012 waren der CAT 5110 B und der Hitachi Zaxis 870 von Eurodemolition beim Abbruch

des Messehochhauses, in Hamburg, im Einsatz. Ende September wurde zunächst der Hitachi abtransportiert.

Danach kam der  CAT 5110 B an die Reihe, wie auch beim Hitachi, waren beim CAT mehrere Transporte nötig

Eurodemolition  setzte die eigene Volvo FH 16 660 XL 10x4 mit Nooteboom Tiefladerkombinationen

(5er Euro Tiefbett mit 2achs Interdolly) für den Transport des Grundgerätes und des Longfrontauslegers ein. Ballast,

Raupenlaufwerke und weiteres Zubehör, wurden von Eurodemolition und anderen Speditionen gefahren,

leider konnte ich nicht von allen Transporten Bilder machen.


zurück zur Schwerlastbildergalerie