zurück zu 1/50 Übersicht


MAN TG 660 A 8x4 Steinle

Diverse Bilder





Oftmals sind es nicht die großen Modelle die bei einem auf der Wunschliste stehen. So war es bei mir mit dem Modell
der MAN TG 660 A 8x4 mit 4achs Nooteboom Semitieflader von WSI.
Im Original ziehen die Fahrzeuge von Steinle Spezialtransporte, wegen ihres aussergewöhnlichen Designs
immer wieder alle Blicke auf sich.
2014 erschien nun das oben genannte Modell im Programm von WSI.

Das Modell ist super in den kleinen Maßstab umgesetzt Detailierung und Bedruckung sind sehr gut.
Als Ladung bekam der Tieflader ein bereits früher von mir gebautes Teil, welches ein verpacktes Maschinenteil
darstellen soll. Selbstverständlich wurde auch an die Ladungssicherung und an eine heckseitige Rundumkennleuchte gedacht.




zurück zu 1/50 Übersicht