zurück zu 1/50 Übersicht


MAN 41.540 TGX mit 2/4 Nooteboom Eurotieflader, Bautrans

Transport BAUER BC 35 Schlitzwandfräse



Eines der ganz frühen WSI Modelle, aus dem Sommer 2010,  war die MAN 41.540 8x4 TGX
 mit Nooteboom 2/4 Eurotieflader in Ausführung der österreichischen Schwerlastspedition Bautrans.

Hier ist die Kombination unterwegs, beladen mit einer BAUER BC 35 Schlitzwandfräse und Zubehör.

Da die Schläuche und Leitungen fest am Modell angebracht sind und ich das Modell vielleicht noch
am Seilbagger montieren möchte, habe ich es als Teil der Ladung verschnürt und unter der Fräse
positioniert.
Das Original kann je nach Werkzeugausführung bis zu 40 t auf die Waage bringen, als weiteres Zubehör
wurden noch zwei Schlauchtrommeln verladen.












weiter



zurück zu 1/50 Übersicht