zurück zu 1/50 Übersicht




Liebherr LTM 1650-8.1 Franz Bracht KG

Erste Modellbilder





Im Dezember 2023 erschien, für viele Sammler, überraschend der LTM 1650-8.1 in Farben von der Franz Bracht KG.
WSI hat bei diesem Modell und diversen anderen Kranmodellen dieses Typs einige Details am Modell ergänzt, bzw viele
zusätzliche Decals und Drucke angebracht.
Ein genaues betrachten des Modelles lohnt sich alle Mal, kommen eben die Details bei der gelbesn Version besonders gut zur Geltung.
Aber auch an den Anbauteilen und Zubehör gibt es einiges an neuen Drucken zu entdecken.
Selbstverständlich kommt das Modell mit dem umfangreichen Zubehör an Ketten Schäkeln und der neuen Traverse, sowie die
üblichen Kleinteile, wie Schrauben, Muttern und Steckbolzen, sowie Schraubenschlüssel und einer Pinzette.
Neben der Anleitung für das Modell, ist noch ein Zertifikat mit der Nummer des Modelles, meines ist die Nummer 79 von 100.


















weiter



 


zurück zu 1/50 Übersicht