zurück zu 1/50 Übersicht




Donnell & Ellis MB 4163 Arocs SLT mit Nooteboom 3/5 Euro ICP Tieflader

Transport Bauer BG 40






Das Modell der Donnell & Ellis Schwerlastkombination von WSI erschien bereits Anfang 2017 und da mir
das Modell sehr gut gefiel bestellte ich es und stellte es nach einer gründlichen Inaugenscheinname ersteinmal
ins Regal.
Im Herbst 2020 hatte die dann ein Bauer BG 40 von Brami zu transportieren.
Das Bohrgerät, läßt sich für den Transport demontieren, ähnlich wie das  Original, ein paar Teile sind nicht ganz dem Vorbild
entsprechend, aber da kann man drüber hinwegsehen. Zumindest ist der Ballast abnehmbar.
Die Ladung wurde leicht gealtert und dann mit Ladungsicherung versehen.
Die Bilder zeigen den Transport vor dem Parkplatz Buchenhain, im Norden Hamburgs.

Noch ein paar Worte zum Tieflader: MB 4163 Arocs SLT mit Nooteboom Euro ICP 3/5 Tieflader mit Ladebett.
Einmal mehr ein excellentes Modell nach dem Vorbild einer englischen Schwertransport Kombination.















weiter



 


zurück zu 1/50 Übersicht