zurück zu 1/50 Übersicht


BF 3 Schwertransportbegleitfahrzeuge von WSI

Sommer VW T5 und MB Sprinter gelb



Im Februar und Juli 2023 erschinen neue Schwertransport Begleitfahrzeugmodelle von WSI.
Im Februar ein, neutrales ,gelbes BF 3 auf  MB 316 Sprinter
und im Juli ein BF 3 der Firma Sommer auf VW T5.
Während das gelbe Modell ein Exklusivmodell von Fritzes Modellbörse war, wurde das Sommer Modell
vorher angekündigt.
Beide Modelle waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wobei für Ende 2023 eine Neuauflage des gelben
Modelles geplant war, welches leichte Änderungen haben sollte.
Bei dem gelben Modell konnte man noch einige Pinselstriche an verschiedenen Details anbringen, ansonsten war dieses
Modell eine willkomene und gelungene Ergänzung für die Schwertransportsammlung.
Das gilt natürlich auch für das Sommer Modell wobei dieses vielfach mit der Firmenbeschriftung und Details bedruckt ist.

Beide Modelle haben natürlich ein bewegliches Dachshild sowie ein Ausziehbares, klappbares Warnschild am Heck.
Aufgrund des bisherigen Mangels an Begleitfahrzeugen hat man sich über diese Neuheiten sehr gefreut.








weiter


zurück zu 1/50 Übersicht