zurück zur Schwerlastbildergalerie




TAS Logistik/Dammann Transporte

MB Actros 4163 SLT Titan mit Nachläuferkombination und Containerbrückenteil






Im Herbst 2019 , bzw Anfang 2020 transportierte TAS Logistik Dammann Transporte Bauteile für neue
Containerbrücken welche in Bremerhaven montiert wurden. Die Bauteile kamen aus Polen, bzw Rostock
 von Liebherr.
Die großen Transporte wurden über die A 24 geführt und standen regelmässig auf einem Schwerlastparkplatz
 bei Schwarzenbek.
Um die über 60 m langen Bautele fahren zu können setzte TAS Logistik Nachläuferkombinationen ein.
Die auf den Bilder gezeigte konnte ich mehrfach ablichten, sie war wie folgt aufgebaut: MB 4163 Actros SLT Titan
 mit dreiachs Nooteboom Jeepdollxy und fünfachs Doll Nachläufer.



























weiter



 


zurück zur Schwerlastbildergalerie