zurück zur Schwerlastbildergalerie


Rolf Riedel Transport- und Montageservice

Tag der offenen Tür 2016





Anfang April 2016 hatte man bei Rolf Riedel zum Tag der offenen Tür eingeladen. Bei bestem Frühlingswetter
wurde die gesamte Palette an Dienstleistungen nebst Geräten und Werkzeugen präsentiert.
Neben Gartengeräten und Landmaschinen warten es natürlich die Schwerlast- und Montagefahrzeuge
welche die vielen Besucher anlockten.
Eigens für diesen Tag hatte man es geschafft die neueste Errungenschaft nach Hamburg Kirchwerder
zu holen: Eine nagelneue MB 4163 SLT Titan welche Mitte April offiziel in Dienst gestellt werden sollte.
Die Zugmaschine ist Nachfolger einer MB 4154 MP 2 Titan, welche den Fuhrpark verlassen hatte.

Neben diesem Highlight war auch die übrige Veranstaltung ein gelungener Termin. Neben Vorführungen der
Gartengeräteabteilung, gab es einen Fahrsimulator der DEKRA, eine Modellbaupräsentation der IG Spaß am Modellbau,
Bagger fahren für Jedermann und eine Spiellandschaft für die Kinder. Eine Kaelble Straßenwalze, original restauriert
und im Betrieb, war ein weiterer Hingucker
Für das leibliche Wohl war duch verschiedene Getränke und Essenstände und im Festzelt gesorgt, in letzterem
fand auch die Verlosung des Gewinnspieles zum Tag der offenen Tür statt, bei dem es einge schöne Sachpreise zu gewinnen gab.

Die Firma Rolf Riedel hat Ihren Gästen einen rundum gelungenen Tag beschert, als einer davon sage ich nochmals: Vielen Dank!



















weiter


zurück zur Schwerlastbildergalerie