zurück zur Schwerlastbildergalerie


MB 4160 MP 3 Titan Rolf Riedel

Anlieferung CAT 336 D DEM50 Ehlert&Söhne, Abbruchbaustelle Große Bleichen


Anfang März 2015 wurde die ehemalige Thalia Buchhandlung an der Großen Bleichen in der Hamburger Innenstadt abgerissen.

Hierfür sollte der CAT 336 D DEM50 Abbruchbagger mit Longfront, von Ehlert und Söhne eingesetzt werden.

Der Bagger wurde an einem Sonnabend Abend angeliefert.

Zum Transport kam die MB 4160 MP 3 Titan mit Nooteboom 2/4 Tieflader von Rolf Riedel zum Einsatz.

Der Transport stand zunächst, mit weiteren Fahrzeugen von Ehlert, am Ballindamm in Wartestellung, bis die Baustelle zur Ankunft

vorbereitet war.

Ich schaute mir die Anlieferung und das Abladen des Baggers an, bis zum Beginn der Arbeiten bin ich dann nicht mehr geblieben...













weiter


zurück zur Schwerlastbildergalerie