Im September 2016 hatte Kahl Schwerlast den Auftrag einen Trafo von Mönchengladbach nach Hamburg ins Umspannwerk HH Ost
zu transportieren.
Der Nachlauf führte vom Kanalhafen Lauenburg nach Hamburg.
Während der Trafo auf dem Wasserweg nach Lauenburg gelangte,
machten sich die
Transport- und Hilfsfahrzeuge auf der Straße auf den Weg in den Norden.
Für den Straßentransport des Trafos setzte Kahl Schwerlast
die K 600 G² Scherenhubkesselbrücke von Goldhofer und Greiner
ein.
Die Leertransporte der Brücken Anlenkstücke, auf jeweils
dreizehn Goldhofer THP Achslinien, gezogen von jeweils einer MB 4165
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Zugmaschine, machten auf dem Rasthof Brunautal einen
Zwischenstopp.Weitere Achslinien und Material für die
Konfiguration der Kesselbrücke wurden auf
gesonderten Fahrzeugen transportiert, welche nicht auf dem Rasthof waren.