zurück zur Schwerlastbildergalerie


Eurodemolition

Volvo FH 16 660 XL 10x4 mit Nooteboom Tieflader Transport Hitachi Zaxis 870 LCH


Im Sommer 2012 waren der Hitachi Zaxis 870 und der CAT 5110 B von Eurodemolition beim Abbruch

des Messehochhauses, in Hamburg, im Einsatz. Ende September wurde zunächst der Hitachi abtransportiert.

Eurodemolition  setzte die eigeneVolvo FH 16 660 XL 10x4 mit Nooteboom Tiefladerkombinationen (4er und 5er Euro Tiefbett)

für den Transport des Grundgerätes und des Longfrontauslegers ein. Ballast, Raupenlaufwerke und weiteres

Zubehör, wurden von Eurodemolition und anderen Speditionen gefahren, leider konnte ich davon keine Bilder machen.

Zunächst einige Bilder vom Tieflader mit Grundgerät und danach der Transport des Longfrontauslegers.


zurück zur Schwerlastbildergalerie