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Technische Daten:
Maximale Tragfähigkeit/Ausladung: 600 t / 6 m
Oberwagenmotor: DaimlerChrysler OM 502 LA, 390 kW (530 PS)
Antrieb / Lenkung: 16 x 8 x 16.
Unterwagenmotor: DaimlerChrysler OM 502 LA, Leistung: 482 kW (646 PS)
Bereifung: 16-fach, 14.00 R 25.
Max. Steigfähigkeit: 43 %
Max. Fahrgeschwindigkeit: 75 km/h
Fahrgestell-Länge: 17,95 m
Wenderadius 16,10 m
Transportgewicht: 92 t
Abstützung: 4-Punkt-Abstützung, 4 Stützträger,
vollhydraulisch horizontal und vertikal ausfahrbar, für 360° Arbeitsbereich.Stützkraftanzeige.
Stützbasis 14 x 14 m und 10 x 10 m. Stützen sind hydraulisch angebolzt und separat zu transportieren.
Maximales Gegengewicht: 160/180 t
Superlift-Gegengewicht: 300 t
Superlift-Gegengewichtswagen: 300 t
Hauptausleger SH: 24-84 m
Hauptausleger SH/LH: 66-102 m
Hauptausleger SSL: 36-96 m
Hauptausleger SSL/LSL: 90-138 m
SWSL (SFSL): Hauptausleger: wie SH.
Hilfsausleger: wie SW.
Superlift-Einrichtung, Superliftgegengewicht 0-300 t (Stufung 50 t).
Hauptauslegerlängen: 36-96 m.
Hilfsauslegerlängen: 24-96 m.
HSWSL: Hauptausleger: wie HSSL.
Hilfsausleger: wie SW/SWSL.
Superlift-Einrichtung, Superliftgegengewicht 0-300 t (Stufung 50 t).
Hauptauslegerlängen: 54-108 m.
Hilfsauslegerlängen: 24-96 m.
LF2: Hauptausleger: wie SH, SSL, HSSL, SH/LH, SH/LH SGLmax; SSL/LSL, SSL/LSL SGLmax.
Hilfsauslegerlängen: 12, 24, 36 m.
Hilfsausleger-Vorneigung: 10°, 15°, 20° für Hilfsauslegerlänge 12 m.
Hilfsausleger-Vorneigung: 10°, 20°, 30° für Hilfsauslegerlängen 24-36 m.
SFVL: Hauptausleger: wie SH, Längen 42-96 m, ohne Rollensatz.
Hilfsausleger: Fußstück 4,5 m, Zwischenstück 6 m; Schwerlastkopf 1,5 m.
Rollensatz 600 t wie SH.
LFVL: Hauptausleger: wie SH, Längen 42-96 m, ohne Rollensatz.
Hilfsausleger: Fußstück 4,5 m, Hilfsausleger-Spitze 7,5 m.
SH / LH SGLmax: Wie SH, verlängert um Hauptausleger-Verstärkungs-Kit + Hilfsausleger-Spitze.
Hauptauslegerlängen: 78-102 m.
SSL / LSL SGLmax: Wie SSL, verlängert um Hauptausleger-Verstärkungs-Kit + Hilfsausleger-Spitze.
Hauptauslegerlängen: 90-138 m.