zurück zur Hauptseite




Franz Bracht KG

CC 3800-1 (SL 3800) Transport Grundgerät und Raupenlaufwerke





Im August 2018 hatte ein CC 3800-1 von Franz Bracht einen Job in Büssau, am Elbe Lübeck Kanal. Es sollte eine neue Straßenbrücke
 an der dortigen Schleuse eingehoben werden. Auf dem Weg dorthin war das Kran Grundgerät und die beiden zugehörigen Raupenlaufwerke,
 samt Transporten auf dem Rasthof Buddikate Ost an der A 1 abgestellt worden.
Die Transportkombination bestand aus einer MB 4165 Actros  MP 3 Titan mit Goldhofer STZ P8 80/91 Semitieflader.
Die Laufwerke für den Kran wurden von MB 
3355
Actros MP 3  einmal mit Goldhofer STZ 5 Semitieflader und einmal mit Goldhofer STZ 6,
also fünf und sechsachsigen Tiefladern transportiert.

Von der Baustelle , bzw Kran im Einsatz habe ich leider keine Bilder machen können.



















weiter




 


zurück zur Hauptseite