zurück zu Schwerlast aktuell


Aktuelle Bilder vom Schwerlastkai

Dezember 2007


Im Dezember 2007 wurde am Lieselotte von Stemm Ufer eine komplette Luftzerlegeranlage angeliefert.

Drei Schwertransporte trafen am frühen Morgen des Heiligen Abend ein.

Der erste Transport bestand aus einer 55 t schweren Lox-Box,

der zweite aus der 110 t Argon-Box und

der dritte aus einer 110 t Trennkolonne welche im Nachläufertransport gefahren wurde.

---

Die Bilder zeigen den Moment der Ankunft der drei Schwertransporte.

Das Besondere hierbei war die Arbeitsgemeinschaft bestehend aus Kahl und Felbermayr.

Voreilige und falsche Schlüsse sind hieraus nicht zu ziehen, es gab lediglich Kapazitätsengpässe, wegen diverser anderer

Schwerlasteinsätze

Fürs Fernsehen wird kurzerhand improvisiert, weil keine Bühne zur Verfügung stand.

Auch der Weihnachtsmann ist Schwerlastfan...

Irgend jemand latscht doch immer ins Bild...

weiter


zurück zu Schwerlast aktuell