Zurück zu Einsatzbilder


Tag der offenen Tür an der Landesfeuerwehrschule Hamburg 2006


Neben vielen interessanten Fahrzeugen aus Hamburg waren ua. Fahrzeuge der Landesfeuerwehrschule Schleswig Holstein,

vom Hamburger Flughafen , verschiedener Hilfsorganisationen und anderer Feuerwehren sowie zahlreiche Vorführfahrzeuge

verschiedener Hersteller zugegen.

Ausserdem natürlich der RTHub Christoph 29 sowie der Christoph HANSA, letzterer kam allerdings erst gegen Mittag, als

ich das Gelände schon wieder verlassen hatte.

Zahlreiche Informations- und Verkaufsstände auf dem Gelände sowie reichlich Stände,

an denen für das leibliche Wohl gesorgt wurde und jede Menge abwechslungsreiche Vorführungen,

sorgten dafür das der Tag der offenen Tür auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wurde.

Hier nun ein paar Bilder. Da diverse Fahrzeuge schon auf Hansebube.de zu sehen sind, kommen einige auf der Veranstaltung

ausgestellte Fahrzeuge in diesem Bericht nicht zum Zuge.

Es wird jedoch die eine oder andere Ergänzung in den Galerien geben.

weiter


Zurück zu Einsatzbilder