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Die Fahrtreppen wurden mit Schiebeplanenaufliegern von Lkw Speditionen angeliefert.
Überall in den Seitenstrassen standen Lastzüge ,denn es wurden auch gleich die Treppen
für die weiteren,Bauabschnitte angeliefert.
Teilweise gab es knifflige Rangierarbeiten , dieser Zug hatte sich in einer Sackgasse festgefahren
und mußte rückwärts wieder bis zur Hauptstraße navigiert werden ,
das ganze bei starkem Pkw Verkehr vom Einkaufszentrum.
Dann ging es ans entladen der ersten Treppe,
die Last wurd zunächst ,vorsichtig aus dem Auflieger gezogen
was nicht ganz einfach war denn das Schiebedach,machte Probleme ,
weil es nicht weitgenug zurückgeschoben werden konnte.
Aber schließlich schwebte die Treppe doch frei in der Luft ,sie wurde dann nochmals abgestetzt
um die Seile in der richtigen Lage, zum einheben in den Baukörper, anzuschlagen .
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