zurück zur Baumaschinenseite


Abruchbaustelle mit Hitachi ZAXIS 500 Schotter Teufel

von Sascha Jung


Sascha schrieb zu den Bildern:

"...anbei ein paar Bilder vom Abbruch dess alten Winzerkellers in Bühl-Eisental(Rheintal) ausgeführt durch die Fa.Schotter-Teufel

aus Strassberg (in der Nähe von Balingen)

auf einigen Bildern siehst du den neuen Hitachi Longfrontbagger der auf der letzten Bauma zu sehen war

leider habe ich keine Bilder vom Einsatz der Longfront da Ich mal wieder zu spät war :))

die Longfront und sämtliche Arbeitsgräte werden hydraulisch gewechselt (sofern die Arbeitsgräte umgerüstet wurden)

-das heist der komplette Umbau von Monoblock auf Longfront inklusive Anbau einer Schere

oder Sortiergreifer dauert nicht länger als 5 Minuten

meines Wissens geht der Bagger nach diesem Einsatz wieder zurück ins Werk,

aber man Munkelt dass ein Bagger gleichen Typs für die Firma bereits in Produktion ist (Liefertermin ca.ende Februar)"


zurück zur Baumaschinenseite