Mittlerweile wurde der zweite Turmdrehkran aufgebaut ,
es handelt sich um einen großen Potain MD Matic,
ausserdem wurde die erste Hälfte des Grubenbodens mit einer Schicht Unterbeton versehen ,
hierauf wird die Bewehrung der Grundplatte aufgebracht und danach die Platte geschüttet .
Als nächste Massnahme wird eine Zufahrt für Großkrane hergestellt .
Gerade werden Betonteile als Fundamente, angeliefert .
Im vorderen Bereich wird eine provisorische Brücke, aus Stahlträgern mit Betondecke gebaut ,
welche von der Einfahrt , schräge zur vorderen Grubenflanke führt,
dort sollen die Großkrane aufgebaut werden ,
um die schwereren Fertigteile (Betonbinder ,usw.) einheben zu können.
Allein die Binder für die Geschossdecken der Tiefgarage,werden über 30 t wiegen ,
zum Einbau ist ein LG 1550 vorgesehen ...
Oben ist die Fertig betonierte Brücke zu sehen,die Schalung wurde bereits entfernt ,
das Holz liegt noch auf der Brücke.
Allein die Binder für die Geschossdecken der Tiefgarage,werden über 30 t wiegen ,
zum Einbau ist ein LG 1550 vorgesehen ...
Die Zufahrten zur Brücke werden mit Füllsand angefüllt und verdichtet ,
so entsteht eine tragfähige Zufahrt für schwere Fahrzeuge