zurück zur MWT Hauptseite




Mega Windmilltransporter

Frank Nørager NR 2, mit MB 4163 Arocs SLT



Diese Modellzusammenstellung eines  Mega Windmilltransporters von Frank Nørager  ist ein Modellmix aus

IMC und WSI.

Im Februar 2017 wurde von IMC das Modell der MB 4163 Arocs SLT 8x6 mit 6achs Nooteboom Multi PX Semi ausgeliefert.

Obwohl sich der Semitieflader wunderbar hinter der Arocs Zugaschine macht und das Modell als solches tadellos ist,

nahm ich mir meinen blauen Nørager MWT und machte zusammen mit der Arocs SLT eine neue Kombination daraus.

Die Zugmaschine ist eine  einwandfreie Nachbildung des Originals, als klitzekleine Meckerei von mir wäre die Ausführung des 

LED Scheinwerferbalkens auf dem Fahrerhausdach anzuführen, aber damit kann man leben.

Eine wirklich super Umsetzung des Originals, dieser schönen Zugmaschine.

Der MWT besteht aus den bekannten WSI Komponennten,  ein dreiachs Jeepdolly und  als Nachläufer der

NLD 70 von Nooteboom. Die Bilder zeigen den Zug auf Leerfahrt, ohne Ladung, kurzgekuppelt.


weiter



 


zurück zur MWT Hauptseite