zurück zu 1/50 Übersicht


MB 4165  MP 3 Titan mit Scheuerle Intercombi Schwerlastroller

Mammoet Schwerlast Logistik


Im Dezember 2010 erschien das erste Modell der neuen Scheuerle Intercombi Achslinien von WSI.

Der Mammoet Store brachte 12  Achslinien als Anhänger mit einer ballastierten MB 4165 in Ausführung

von Mammoet heraus.

Bei der Umsetzung der Achslinien hat sich WSI wiedereinmal selbst übertroffen.

Detailierung und Funktion sind im gewohnten hohen Standard von WSI.

---

Natürlich kam für den ersten Einsatz nur eine standesgemäße Ladung in Frage und so wurde von einer Industrieanlage

in HH St. Ellingen eine demontierte Chemiekolonne abgeholt...

---

Die Ladung war ehemals auf der Modelshow Europe gekauft und von Burkhard Niemann mit echtem Rost überzogen worden .

Eine entsprechende Ladungsicherung sorgt dafür das die Kolonne auf dem Anhänger bleibt...


zurück zu 1/50 Übersicht