zurück zur Hauptseite




Liebherr LTM 1750-9.1 Werksfarben

Zubehörtransporte, diverse Bilder




Einer der ersten Einsätze führten den gelben LTM 1750-9.1 in den Hafen zum HLP Terminal.
Nach dem Einsatz versammelten sich der Kran und die Zubehörtransporte im Vorstauraum zur Abfahrt.

Der Ballast und das sonstige Zubehör wurden auf insgesamt sechs Transportzüge verladen.
Für die Stützen und die Y Abspannung bekam ich  selbstgebaute Transportrahmen von Adrian, aus dem Forum,
so ist der originalgetreue Transport dieser Komponenten darstellbar.
Wie üblich wurden alle Auflieger mit Ladungssicherung versehen.
Beim Kran hatte ich inzwischen die Aufnahmegabeln für die Umlenkrollen der Abspannung vom Rollenkopf abgenommen
 und für den Transport an der Abspannung angebracht.


























weiter





 


zurück zur Hauptseite