zurück zu 1/50 Übersicht


Liebherr LG 1550 Wiesbauer

Modellbilder


1

2

3

1

2

3

Im November 2010 kam der LG 1550 von YCC in Wiesbauer Ausführung in meine Sammlung, ein Modell welches

alles bisher dagewesene in Sachen Detailierung übertrifft.

Die Modelle von YCC sind sicher nicht gerade günstig, aber das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt.

Das was man bei anderen Herstellern noch an Zurüstteilen, für ein originalgetreues Modell, nachrüsten muß,

ist bei YCC Modellen schon dran. Z.B. Abspannstangen aus Metall, Laufroste auf und in den Auslegerteilen,

zahlreiche Details und Zurüstteile.

Hier gibt es nun Bilder von meinem Modell, die Galerie wird immer wieder ergänzt werden und den Kran in verschiedenen

Varianten zeigen.

---

Auf den ersten Bildern ist der Kran in Fahrtstellung zu sehen.

Danach  mit 28 m SL Ausleger 225 t Hakenflasche vom LTM 1800 und 200 t Ballast .

Auf den Bildern ist noch die Mastnase für den Windkrafteinstz zu sehen, weitere S und L Mastteile

sind für das Modelle ebenfalls vorhanden.


zurück zu 1/50 Übersicht