zurück zur GMK 7450 Seite


Grove GMK 7450 im Einsatz auf einer Raffineriebaustelle


Der Grove GMK 7450 welcher schon eine ganze Weile im Test bei der HANSA Logistik KRAN GmbH läuft,

soll demnächst fest übernommen werden und dafür in Firmenfarben umgespritzt werden.

Vorher hat der Kran allerdings noch einen Einsatz auf der Baustelle der HARMON Oil Raffinerie

(übrigens einer Partnerfirma von BUNI Oil, aber das nur nebenbei).

Im Zuge der Gebäudeaufbauten beginnen auch die Installationsarbeiten der Industrietechnik.

Der 450er soll Aggregatteile am Abfackelturm positionieren.

Kran und Begleitfahrzeuge trafen früh am Morgen ein und sollten mittags zugbereit sein.

Um die Mittagszeit trafen diezu hebenden Teile ein, eine Konvektionsüberwachungsanlage und

ein großer Verschlag mit Zusatzteilen dafür.

Der Hub wurde umgehend und ohne Probleme durchgeführt.


zurück zur GMK 7450 Seite