zurück zu 1/50 Übersicht




DAHER-HCS Trafotransport

MB 4365 und MB 3365 im Einsatz





Im März und April 2015 wurden die WSI Modelle in Farben der Schwerlastspedition DAHER-HCS ausgeliefert.
MB 3365 MP3 Titan 6x6 und MB 4365 MP3 Titan 8x6, sowie Scheuerle Intercombi (5 und 4 Achsfahrwerk mit Anhängerdeichsel)
Die Modelle erschienen einzeln, so daß sich jeder Sammler, nach belieben, Kombinationen zusammenstellen kann.

Nachdem bereits eine Sattelkombination unterwegs war, wurde hier ein 18achs Scheuerle Intercombi Sattelroller
im Anhängerbetrieb zusammengebaut.
Transportiert wird ein rund 200 t schwerer Trafo, welcher im Hafen umgeschlagen werden soll.
Im Einsatz sind die dreiachsige und eine vierachsige Titan, sowie eine weitere angemietete 8x6 Titan.

Der Trafo ist aus dem Sortiment von IMC und wurde mit Ladungssicherung aus der Bastelschublade versehen.














weiter



 


zurück zu 1/50 Übersicht